Jeden Tag ein neuer Mix

Aufstehen, sich fertig machen und zur Arbeit gehen. Sich fertig machen … Das alleine bringt mich schon ins Grübeln. Macht man sich eigentlich noch richtig fertig? Oder wie man sagt fein?

Die tägliche Fahrt mit der Bahn ermöglicht einem nicht nur etwas Zeit, um in seinem Magazin zu blättern, sondern sich auch etwas umzuschauen. Am Bahnhof, am Gleis und im Zug präsentieren sich täglich neue Looks von einfachen Outfits mit Jeans und T-Shirt bis zu kreativ gestalteten Auffälligkeiten oder dem einfachen klassischen Anzug.

Doch macht man sich heutzutage noch fein für die Arbeit oder schnappen wir uns schnell etwas aus unserem Schrank, das irgendwie zusammen passt und rauschen los? In vielen Jobs setzten wir auf Bequemlichkeit, vor allem wenn wir uns viel bewegen. Doch bedeutet bequeme Kleidung gleichzeitig zu ‚lässig‘?

Der schnelle Griff zur Jeans und dem Sport-Sweater fällt leicht. Und doch liegt direkt daneben eine Stoffhose aus Wolle. Die Jeans ist ein beliebter und ständiger Begleiter in zahlreichen Variationen. Doch kann eine klassische Hose, egal aus welchem Material ebenfalls ein bequemer Begleiter sein und ein ebenso angenehmes Gefühl vermitteln.

Also beim nächsten Hoseneinkauf einfach mal eine Hose der klassischen Modelle anprobieren. Vielleicht erleben Sie eine Überraschung.

 

Mike

One thought on “Jeden Tag ein neuer Mix

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s